Wer sind wir

Moin Moin aus Hamburg,

schön, dass Du unsere Seite besuchst. Mein Name ist Antonius Lödding und ich bin Geschäftsführer der DPMD Your Price GmbH. Vor einigen Jahren habe ich das Konzept zu denpreismachstdu.de entwickelt und einige hundert Male erfolgreich umgesetzt. 

Heute sind wir ein erfolgreiches Unternehmen, an dem u.a. die Degussa Bank-Tochter Mitarbeitervorteile GmbH sowie team neusta, eine der fünf größten deutschen Internetagenturen, beteiligt sind. Zusammen sind wir denpreismachstdu.de, und wir freuen uns, Dich jede Woche neu mit spannenden Angeboten zu überraschen. Und das idealerweise zum fairsten Preis der Welt – zu Deinem eigenen.

Viel Spaß beim Mitmachen wünscht Dir 
Dein Antonius Lödding

Kurz erklärt

1. Aktion auswählen

Schnell sein lohnt sich: Jedes Angebot und somit jede einzelne Aktion ist zeitlich begrenzt – auf die Dauer, die jeweils angegeben ist. 

2. Wunschpreis eingeben & Formular ausfüllen

Solange die Aktion läuft, können Sie Ihren Wunschpreis im vorgesehenen Eingabefeld eingeben. 

3. Warten & Daumen drücken

Sobald die Aktion endet, wird’s spannend. MIVO übermittelt alle eingegangenen Angebote von allen Teilnehmern an den jeweiligen Anbieter.

4. Bestätigung erhalten & jubeln

Mit der Annahme Ihres Wunschpreises erhalten Sie alle weiteren Informationen in einer separaten E-Mail direkt vom Anbieter. 

Fragen & Antworten

Bei "denpreismachstdu.de" bieten wir Dir die Möglichkeit, den Preis für das angebotene Produkt, eine Reise, Veranstaltungstickets oder ein anderes Produkt, selbst zu bestimmen. Innerhalb des Angebotszeitraumes kannst Du Dein Angebot mit Deinem Wunschpreis für die jeweilige Auktion abgeben. Ob Dein Angebot angenommen wurde, erfährst Du binnen 24 Stunden nach Auktionsende.

Wir arbeiten mit renommierten Anbietern zusammen und geben ihnen die Möglichkeit, über www.denpreismachstdu.de kurzfristig und individuell auf Kapazitätsschwankungen zu reagieren.

Auf www.denpreismachstdu.de findest Du gerade laufende Aktionen. Du hast die Möglichkeit, dem Anbieter (Veranstalter) online ein verbindliches Angebot zu machen.

www.denpreismachstdu.de

Nach Abgabe Deines verbindlichen Angebots auf unserer Website erhältst Du sofort nach Gebotsabgabe eine Bestätigungsmail mit den auktionsrelevanten Informationen.

Bei www.denpreismachstdu.de richtet sich die Anzahl der angenommenen Angebote nach der Attraktivität der Angebote für den Anbieter, nach den Angeboten der anderen Teilnehmer und nach der Anzahl der zur Verfügung stehenden Produkte. Auf dieser Grundlage entscheidet allein der Vertragspartner, dem Du ein Angebot gemacht hast, wie viele Angebote angenommen werden. Theoretisch können beliebig viele Angebote angenommen werden. Bei mehreren Angeboten mit gleichem Betrag entscheidet bei begrenzter Kapazität der Zeitpunkt der Gebotsabgabe.

Innerhalb von 24 Stunden nach Ende der Angebotsfrist wirst Du per Mail darüber informiert, ob Dein Gebot angenommen wurde oder nicht.

Die Bezahlung Deines erworbenene Produktes erfolgt direkt an den Anbieter. Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert werden, siehst Du in der jeweiligen Angebotsbeschreibung. Wir übergeben Deine gesendeten Daten vertraulich und geschützt an unseren jeweiligen Partner, der sich anschließend für die weitere (Zahlungs-) Abwicklung mit Dir in Verbindung setzt.

Dein Angebot ist verbindlich. Wenn Du den Zuschlag erhältst, kommt ein rechtsverbindlicher Kauf zustande und Du bist zur Abnahme des erworbenen Produktes verpflichtet.

Deine Fragen kannst Du uns an info@denpreismachstdu.de senden. Wir werden Deine Rückfragen beantworten. Hast Du vom Anbieter (Veranstalter / Vertragspartner) eine Zusage für Dein Gebot erhalten, ist er der Ansprechpartner für alle weiteren Fragen zur Reise. Außerdem hast Du die Möglichkeit, uns eine telefonische Nachricht zu hinterlassen. Wir rufen Dich zeitnah zurück.

Nein, das ist leider nicht möglich. Du wirst binnen 24 Stunden nach Ende der Angebotsfrist informiert, ob Dein Angebot angenommen wurde oder nicht.